Lektorin an der FH des BFI Wien für Präsentation und Moderation

Lektorin an der FH des BFI Wien für Präsentation und Moderation

Junge Menschen für eine Sache zu begeistern ist für mich immer oberstes Ziel. Vom 12. bis 15.10.2015 habe ich die Lehrveranstaltung "Präsentation und Moderation" an der Fachhochschule des BFI Wien abgehalten. Die Blocklehrveranstaltung war wie immer ein riesen Erfolg! Mir macht das Unterrichten unheimlich Spaß und die Studenten waren wie immer top motiviert. Ich freue mich schon auf nächstes Semester!

Fortsetzung Rhetorik Semiar - Effiziente Diskussions- und Moderationstechniken

Fortsetzung Rhetorik Semiar - Effiziente Diskussions- und Moderationstechniken

Vom 07. bis 09.10.2015 durfte ich nochmals meine Fertigkeiten im Bereich Rhetorik vertiefen! Im Seminar "Zur Sache" konnte ich effiziente Diskussions- und Moderationstechniken kennenlernen und üben. Auch diesmal möchte ich meinen Dank Herrn Peter Czak für dieses tolle Seminar aussprechen.

  Fotoprotokoll   Zertifikat

Rhetorik Semiar - Fortbildung ist wichtig

Rhetorik Semiar - Fortbildung ist wichtig

... allerdings nicht nur auf dem eigenen Fachgebiet! Vom 16. bis 18.09.2015 habe ich meine Fertigkeiten im Bereich Rhetorik ausgebaut! Rhetorik verleiht dem Gesagten Ausdruck! Vielen Dank Peter Czak für das tolle Seminar. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

  Fotoprotokoll   Zertifikat

Business Brunch 2015 - Frühstück mit den Bezirksblättern

Business Brunch 2015 - Frühstück mit den Bezirksblättern

Am Dienstag den 15. September 2015 besuchten mich in meiner Kanzlei Tanja Waculik und Alexander Goldinger von den Bezirksblättern. Bei einem ausgezeichneten Frühstück von unserer Ortsbäckerei Seitner wurde über die Entstehung meiner Kanzlei, Steuerreform und Zukunftsausblicken gesprochen. Es war ein gelungener Brunch der mir sehr viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank an Tanja und Alexander.

  Bericht der Bezirksblätter

  Business Brunch: Alles in...

Bestellung zum Verfahrenshelfer bei Finanzstrafverfahren

Bestellung zum Verfahrenshelfer bei Finanzstrafverfahren

In den letzten Jahren hat die Anzahl der Finanzstrafverfahren sowie Bestrafungen in diesem Bereich massiv zugenommen. Auch in Zukunft wird die Anzahl der Verfahren weiterhin zunehmen und an Bedeutung gewinnen. Die eingeleiteten Verfahren treffen längst nicht mehr ausschließlich große Steuersünder oder risikoreiche Betriebe wie Gastronomie und Bauwirtschaft. Sie haben längst Einzug in sämtliche Branchen und Betriebsgrößen gefunden. Ich freue mich Ihnen auch in dieser Angelegenheit zur Seite stehen zu können.

Details

  Finanzstrafrecht Zertifikt