Aktuelles wird nach dem Schlagwort Lektorin gefiltert. Filter entfernen
Erweiterung des Lektorats an der FH des BFI Wien

Erweiterung des Lektorats an der FH des BFI Wien

Meine Vortragstätigkeit ist für mich immer ein besonderes Erlebnis. Wissen weiter zu geben ist eine besonders schöne Aufgabe für mich. Nur die Hard Facts des Steuerberatungsberufes vorzutragen macht alleine keinen erfolgreichen Unternehmer aus. Daher ist es für zukünftige Unternehmer äußerst wichtig ihre Soft Skills auszuprägen. Ich freue mich daher sehr im kommenden Semester die Seminare "Karriereplanung" und "Verhandlungsführung" an der FH des Bfi Wien als Lektorin vortragen zu können.

Lektorin an der FH des BFI Wien für Präsentation und Moderation

Lektorin an der FH des BFI Wien für Präsentation und Moderation

Junge Menschen für eine Sache zu begeistern ist für mich immer oberstes Ziel. Vom 12. bis 15.10.2015 habe ich die Lehrveranstaltung "Präsentation und Moderation" an der Fachhochschule des BFI Wien abgehalten. Die Blocklehrveranstaltung war wie immer ein riesen Erfolg! Mir macht das Unterrichten unheimlich Spaß und die Studenten waren wie immer top motiviert. Ich freue mich schon auf nächstes Semester!