Aktuelles wird nach dem Schlagwort Seminar gefiltert. Filter entfernen
Fortsetzung Rhetorik Semiar - Effiziente Diskussions- und Moderationstechniken

Fortsetzung Rhetorik Semiar - Effiziente Diskussions- und Moderationstechniken

Vom 07. bis 09.10.2015 durfte ich nochmals meine Fertigkeiten im Bereich Rhetorik vertiefen! Im Seminar "Zur Sache" konnte ich effiziente Diskussions- und Moderationstechniken kennenlernen und üben. Auch diesmal möchte ich meinen Dank Herrn Peter Czak für dieses tolle Seminar aussprechen.

  Fotoprotokoll   Zertifikat

Rhetorik Semiar - Fortbildung ist wichtig

Rhetorik Semiar - Fortbildung ist wichtig

... allerdings nicht nur auf dem eigenen Fachgebiet! Vom 16. bis 18.09.2015 habe ich meine Fertigkeiten im Bereich Rhetorik ausgebaut! Rhetorik verleiht dem Gesagten Ausdruck! Vielen Dank Peter Czak für das tolle Seminar. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

  Fotoprotokoll   Zertifikat