Eine neue Ausgabe der Klienteninformation

Eine neue Ausgabe der Klienteninformation

Inhalt der Ausgabe 2/2017:

  • So holen Sie sich Ihr Geld vom Finanzamt zurück
  • Bis wann muss die Steuererklärung 2016 eingereicht werden?
  • Kinderbetreuungsgeld neu ab 1.3.2017
  • E-Mobilitätspaket fördert ab 1.3.2017 Elektrofahrzeuge
  • Deregulierungsgesetz-vereinfachte GmbH-Gründung
  • News aus dem Wartungserlass zu den Umgründungssteuerrichtlinien
  • Splitter
  • Termine 1.4.2017 und 30.6.2017

Klienteninfo 2/2017

Neuwahl in der Gemeindegruppe Mauerbach

Neuwahl in der Gemeindegruppe Mauerbach

Aus den Bezirksblättern:

"Bei der WBNÖ Gemeindegruppenhauptversammlung in Mauerbach wurde Mag. Sandra Schreiblehner, Unternehmensberaterin und Steuerberaterin als neue Obfrau einstimmig gewählt. In ihrem Vorstand befinden sich Franz Strnad als Stellvertreter, Finanzreferent Thomas Bruckner, Stellvertreter Gottfried Radlherr, Schriftführerin Manuela Bannauer, Stellvertreter Wolfgang Auer und als Kassaprüfer Peter Sperk und Stefan Weissmann. Als Dank und Anerkennung für ihre bisherigen Leistungen für den Wirtschaftsbund NÖ erhielten Franz Strnad, Thomas Bruckner, Helmut Scharf und Friedrich Heftner eine Urkunde und die Silberne Ehrennadel, überreicht von Obfrau Mag. Sandra Schreiblehner , Teilbezirksobmann Stellvertreter Mag. (FH) Jürgen Sykora und Organisationsreferentin Dr. Isabella Petrovic-Samstag."

Galerie: Wirtschaftsbund Mauerbach Neuwahl

  Artikel Bezirksblätter

  Wirtschaftsbund Mauerbach...   Die neue Generation im Wi...

Neue Mitarbeiterin

Neue Mitarbeiterin

Ich freue mich über stetigen Wachstum in meiner Kanzlei und begrüße Angelika Zellhofer neu bei uns im Team!

Angelika Zellhofer

Eine neue Ausgabe der Klienteninformation

Eine neue Ausgabe der Klienteninformation

Inhalt der Ausgabe 1/2017:

  • Was gibt es Neues 2017
  • Neuerungen in der Lohnverrechnung
  • aws-KMU-Investitionszuwachsprämie
  • Splitter
  • Wichtige Termine
  • Nützliche Werte ab 2017
  • Sozialversicherungswerte für 2017 (als Beilage)

Klienteninfo 1/2017 Sozialversicherungswerte 2017

Vortrag in Wolfsgraben "Steuerdschungel 2017"

Vortrag in Wolfsgraben "Steuerdschungel 2017"

Bei der Auftaktveranstaltung des Wirtschaftsbundes Wolfsgraben wurde ich eingeladen den Unternehmern die Neuerungen des Steuerrechts durch die Steuerreformen der letzten Jahre vorzustellen. Vielen Dank an Gerti Krejci und den Wirtschaftsbund Wolfsgraben für die Einladung. Ich komme gerne wieder, es war eine wunderbare Veranstaltung.

  Bezirksblätter Steuerdschungel 2017

  Wirtschaftsbund Wolfsgrab...