Aktuelles wird auf einen Eintrag reduziert. Filter entfernen
Eröffnungsfeier - Rückblick

Eröffnungsfeier - Rückblick

Am 07.05.2015 feierte ich in Mauerbach, Hauptstraße 6/7 die Eröffnung meiner Steuerberatungskanzlei und erfüllte mir damit einen lang ersehnten Traum. Es war ein wunderschönes Fest mit zahlreichen hausgemachten Schmankerln und entspannter Atmosphäre. Neben erlesenen Weinen gab es auch Spritzer und gefüllte Brezeln. Ich habe mich sehr über die zahlreichen Besucher und Gratulanten gefreut, welche aus Klienten und Geschäftspartnern sowie Interessenten, Politikern und Freunden bestand.

Unter den vielen Gästen der Eröffnungsfeier befanden sich auch Bürgermeister Peter Buchner, die Gemeinderäte Matthias Pilter, Martina Reitermayer, Thomas Bruckner, Leopold Dutzler und Franz Strnad, Wirtschaftsbundobfrau von Gablitz Nina Ollinger und viele mehr.

An dieser Stelle möchte ich mich für die Unterstützung zahlreicher Personen bedanken. Ohne euch wäre das Fest nicht so toll gelungen!

  • Feuerwehr Steinbach – für sämtliches Equipment und Gläser
  • Feuerwehr Mauerbach – Sektgläser
  • GGR Thomas Bruckner – Stehtische
  • Renate Preiser und Alexander Goldinger für zahlreiche wunderschöne Bilder
  • Meiner Familie für die Unterstützung bei den Vorbereitungsarbeiten sowie der Zubereitung der Speisen
  • Frau Strnad für den leckersten Liptauer
  • Frau Kerschbaumer für hervorragende Kuchen und Rouladen
  • Desiree Kerschbaumer und Theresa Gunacker für den zuvorkommenden Service
  • Sowie zahlreichen Freunden, die spontan vor Ort mitgeholfen haben.

Für mich war diese Eröffnungsfeier etwas ganz Besonderes. Ich freue mich schon auf die Klientenfeier nächstes Jahr im Mai.

Galerie: Eröffnungsfeier

  Eröffnungsfeier Bezirksblätter

  Standortsuche...   Schreiblehner Steuerberat...